Horizon

Die Produktfamilie Horizon gewährt sowohl einen reduzierten und nachvollziehbaren Einstieg in das digitale Arbeiten, als auch ein enormes Potential zur Individualisierung und Leistungssteigerung.

Weltweit füllen sich Rechenzentren und stellen Daten überall dort zur Verfügung, wo es Internet gibt. Kaum erkennen wir noch wo der Horizont liegt. Jene Grenze, die uns zu erkennen gibt, welche Daten bei uns verbleiben und welche wie Wolken über der Erde schweben. Das Produkt- und Interfacedesign der Gerätelinie «Horizon» macht den Nutzenden diese Trennung erkennbar. Das Tablet und das Smartphone stellen eine einfache Schnittstelle zur Verfügung, um über Privatsphäre sowie die Anbindung an die Cloud zu entscheiden – egal, ob man von der unerschöpflichen Leistungsfähigkeit der Cloud oder von vielfältigen Möglichkeiten lokaler Komponenten profitieren will. Über eine neuartige und schnelle Li-Fi Schnittstelle kann der Computer auch lokal zu einem leistungsstarken und vielfältigen Arbeitsgerät erweitert werden.

Juni 2021