Salut!

 

Wir sind Tonia & Roger, zwei Industrie- und Produktdesigner*innen, die als Fotografin und Grafiker tätig sind. 2021 haben wir uns, nach unserem Bachelorstudium in Industrial Design an der FHNW, selbständig gemacht. Seither unterstützen wir verschiedenste Privatpersonen und Unternehmen mit Fotografie & Grafik. Dabei sind wir vordergründig in den Bereichen: Hochzeiten, Events, Portraits und Corporate Design tätig. Es ist uns wichtig stets nachhaltig, sozial und qualitativ vorzugehen, um eine solide Projektumsetzung für alle zu gewährleisten.

 

Auszeichnungen

 

09 / 2021

 

Swiss Design Awards 2021 des BAK - Bundesamt für Kultur
Das Projekt «Grafix – Grafikutensilien» von Tonia Wynona B. gehört zu den 17 Gewinnenden der Swiss Design Awards 2021

09 / 2021

 

Bachelor Award der Swiss Design Association 2021
Bachelorprojekt: «Cima – eine Kamera für den professionellen Gebrauch» von Tonia Wynona B.

08 / 2020

 

1. Preis - Packaging Design Challenge der Mibelle Group
Projekt von Tonia W. & Roger Betsche

 

Kontakt

Hast Du eine Anfrage oder möchtest mehr von uns erfahren, dann hinterlasse uns gerne eine Nachricht!